startbanner.JPG

Kinderfasching 2018

Geschrieben von Oliver Baaske am .

Lustig und mit super Stimmung ging es beim Kinderfasching in Stadtsteinach ab der ersten Minute zu. Bei dem traditionellen Kinderfasching der Feuerwehr war die, bis auf den letzten Platz besetzte Stadthalle, voller Cowboys und Prinzessinnen.

Besonders gefreut haben wir uns als Veranstalter über die Eltern, die ihre Kinder kostümiert begleitet haben. Ebenso haben sich viele Familien extra zum Fasching verabredet und trudelten in Gruppen ein. Ein Dank an die Faschingsgesellschaft Stadtsteinach für den Auftritt der Garden.

Es freute uns, dass diese Veranstaltung, wieder so gut angekommen ist und dürfen jetzt schon für den 05. März 2019 einladen.

Bis dahin ein dreifach "STANICH HELAU"......

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...