startbanner.JPG

Beklebung unseres neuen MZF

Geschrieben von Oliver Baaske am .

Im Rahmen der Sicherheit wurde in den letzten Tagen unser neues Mehrzweckfahrzeug an die bestehende Beklebung der Fahrzeuge angepasst. Als erstes Fahrzeug in Stadtsteinach erhielt das Einsatzfahrzeug zudem eine Heckwarnmarkierung in Form von reflektierenden Warnstreifen.

Diese soll für die Einsatzkräfte eine zusätzliche Sicherheit in der Nacht bieten. Schon von weiten ist bei Scheinwerferlicht in der Dunkelheit das Fahrzeug zu erkennen.

Wie wir es nicht anders von Markus Zemsch aus Naila vom CarCar Clean Service by Markus gewohnt sind, wurde diese Arbeit mit erstklassiger Qualität und Präzession umgesetzt!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadtsteinach bedanken sich für die Mühen, die erstklassige Leistung und die Geduld, die Markus aufbrachte, um unser MZF noch schöner aussehen zu lassen.

Weitere Bilder findet man auch online unter BOS-Fahrzeuge.info.

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...