THL 1 - Straße reinigen/klein
(Einsatz-Nr. 30)


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 710
Einsatzort Details

Stadtsteinach
Datum 05.06.2022
Alarmierungszeit 13:42 Uhr
Alarmierungsart Sirene / Funkmeldeempfänger / Handy
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stadtsteinach
  • Florian Stadtsteinach 40/1
  • Florian Stadsteinach 11/1
  • Kater Kulmbach 14/1

Einsatzbericht

Ein kurzer, aber sehr kräftiger Regenschauer schwemmte auf mehrere hundert Meter Steine und Geröll auf die Ortsverbindungstraße nach Triebenreuth.
Um hier eine Gefahr für PKW sowie Zweiradfahrer auszuschließen, wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Stadtsteinacher Wehr alarmiert. Mit Schaufel und Besen wurden die Gefahrenstelle beseitigt und Warnschilder aufgestellt. Während dieser Arbeit musste die Straße für den Verkehr gesperrt werden.
 

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...