startbanner.JPG

Ehrenamtskarte

Geschrieben von Oliver Baaske am .

Ein Kompliment allen Ehrenamtlichen in unserem Landkreis. Heute wurde an über 250 Ehrenamtliche die Ehrenamtskarte des Landkreises in unserer Steinachtalhalle übergeben. Vorteil unter anderem: Halber Eintritt ganzjährig in das Stadtsteinacher Freibad. Unsere Feuerwehr hat nicht nur die Bedienung übernommen, sie war auch mit einer starken Abordnung von zu Ehrenden dabei, aber auch weitere Stadtsteinacher Vereine hatten Persönlichkeiten des Ehrenamtes benannt. Von eurem Bürgermeister an alle ein großes Dankeschön für den teils jahrzehntelangen Einsatz für die Gesellschaft.

Ehrenamtskarte 2014

Quelle: Facebook - Roland Wolfrum

 

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...