startbanner.JPG

Ein "Danke" zählt mehr als manch große Worte

Geschrieben von Oliver Baaske am .

Ein "Danke" zählt mehr als manch große Worte

Genau dieses "Danke" bringt die mehr als 750 Einsatzkräfte vom Großbrand in der Rauschenhammermühle erneut zusammen.

In der Eventhalle Strobel in Dörnthal konnten die Einsatzkräfte noch einmal einen Blick zurückwerfen, auf jene Nacht. Moderiert wurde dieser Rückblick von Heiner Wolf. Auch der Einsatzleiter Markus Hannweber und Kreisbrandrat Reiner Hoffmann konnten gestern Abend noch einmal auf den Großbrand in der Rauschenhammermühle zurückblicken.

Der Bürgermeister von Schwarzenbach am Wald, Dieter Frank und Landrat Dr. Oliver Bär hatten die ehrenamtlichen Helfer aller beteiligten Organisationen zu dieser Dankesfeier eingeladen.

Nach einer Bilddokumentation über den Einsatz überreichten der Landrat und der Bürgermeister zusammen mit Heinrich Ströhla, dem Chef des abgebrannten Sägewerks, allen Helfern eine Urkunde und ein Geschenk als Anerkennung für ihren Einsatz.

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...