startbanner.JPG

Daniel Hoch ist neuer Stadtkönig

Geschrieben von Oliver Baaske am .

Daniel Hoch ist neuer Stadtkönig

Das die Kräfte der Feuerwehr Stadtsteinach nicht nur im Einsatz ihren Mann und ihre Frau stehen, beiweist Daniel Hoch. Beim diesjährigen Vereinsschießen der Königlich Privilegierten Schützengesellschaft traf er voll ins schwarzen und darf sich nun als Stadtkönig feiern lassen. Er löst somit Ramona Gludau aus dem Sporttauchclub Stadtsteinach auf dem Thron ab.
Im nächsten Jahr will er bei den Ausmärschen der Schützengesellschaft Stadtsteinach dabei sein. Er weiß, dass das anstrengend wird, will es aber zusammen mit seinen Kameraden der Feuerwehr packen.
Daniel Hoch reiht sich hiermit in eine erfolgreiche Reihe ein. Unter anderem war schon Kommandat Alexander Reinsch Stadtkönig in Stadtsteinach.

Und auch die Einzelwertung im Schießen entscheidet die Feuerwehr für sich. Herzlichen Glückwunsch geht hier an Reinhardt Titze.

Die Damenmannschaft erreicht einen respektablen dritten Platz. Sie mussten sich nur der Wasserwacht und dem Sporttauchclub knapp geschlagen geben.

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...