Sommerfest des REWE Supermarkt in Stadtsteinach

Geschrieben von Oliver Baaske am .

Zum Sommerfest des REWE Supermarkt in Stadtsteinach präsentierte sich die Jugendfeuerwehr bei strahlenden Sonnenschein und heißen Temperaturen.
Die kleinen Besucher konnten sich beim „Löschen“ eines Zimmerbrandes versuchen und die großen Besucher des Festes konnten sich hier ausführlich über die Feuerwehr und deren Technik an unserem Feuerwehrfahrzeug informieren.
Ob groß oder klein – alle hatten wieder viel Spaß.

Seitens der Feuerwehr versorgten wir die hungrigen Gäste des Fests mit frischen Bratwürsten und Steaks vom Holzkohlengrill.

Eine besondere Überraschung hatte Frau Müller noch für uns: Kunden des Rewe-Supermarkt können mit dem Kauf eines Kastens „Löschzwerge“ etwas Gutes tun. Ein Teil des Verkaufserlöses fließt direkt in die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr.
Die Feuerwehr Stadtsteinach freut sich über diese Spendenaktion, den von jedem verkauften Kasten gehen 2,00 € Spenden direkt an die Jugend.

Ein großer Dank gilt an Frau Müller und dem gesamten Rewe-Team für diese besondere Unterstützung.