startbanner.JPG

Bluelight Firestation Aktion

Geschrieben von Julian Machulla am .

Wir wurden von den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Thurnau und der Freiwiliigen Feuerwehr Mainleus zur #bluelightsfirestation Aktion nominiert.

Danke dafür!

Hintergrund der Aktion ist, dass natürlich auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Vereinsaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden gar nicht mehr statt.

Die Einsatzbereitschaft ist aber natürlich, mit allen Vorsichtsmaßnahmen, trotzdem 24/7 weiterhin gesichert und soll gerade durch diese Aktion noch einmal deutlich gemacht werden!

Unter #bluelightfirestation nehmen wir natürlich auch an der Challenge teil und haben in einem Video unser Feuerwehrzentrum und der Fuhrpark in Blau erstrahlen lassen.

Schmal

Wir nominieren weiter unsere Kollegen des Löschzugs die

Feuerwehr Untersteinach
sowie die
Freiwillige Feuerwehr Rugendorf

Passt auf euch auf, bleibt gesund und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder!

Musik:
Scott Holmes Music - Epic Trailer von Free Music Archive

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...