startbanner.JPG

Neue Bänke für die Opferstätte

Geschrieben von Julian Machulla am .

Sie gehört zweifelsohne zu den schönsten Punkten des Frankenwalds: Die Opferstätte auf dem Hainberg bietet einen sagenhaften Ausblick auf unser schönes Städtchen.
Ein trauriges Bild bot jedoch die Sitzgelegenheiten. Wind und Wetter haben den Bänken zugesetzt.

WhatsApp Image 2021-06-27 at 19.02.27.jpeg

 


Aus einer Abendlichen Idee von Matthias Bär entstand in den letzten Monaten eine entstanden ist eine fast fertige Vision. Eine komplett neugestaltete Sitzmöglichkeit und natürlich ein die Frankenfahne.
Am Samstag wurde nun der Tisch und zwei Hocker an seinem Platz transportiert und befestigt. Nach einer kurzen Anfrage bei der Feuerwehr Stadtsteinach unterstützten wir die Verwirklichung der Vision, ohne lange zu zögern mit einem Zugfahrzeug und Mannpower (es wollten nur nicht alles auf das Bild 😉).
Also genießt diesen schönen Aussichtspunkt, der zum Verweilen einlädt. Haltet den Platz schön sauber und behandelt die Sitzgelegenheiten, die mit Liebe vom Matthias gemacht wurden mit Sorgfalt.

 

WhatsApp Image 2021-06-27 at 19.02.15.jpeg

Unsere letzten Einsätze

Brand
19.07.2021 um 21:09 Uhr
Neuenmarkt
B3 Brandgeruch im Gebäude
Brand
18.07.2021 um 19:58 Uhr
Schwand / Großbirken
B1 - Brand Freifläche
Technische Hilfeleistung
18.07.2021 um 18:58 Uhr
Stadtsteinach
THL - Tragehilfe ...