startbanner.JPG

Kinderfeuerwehr als Fußballorakel 🚒⚽

Geschrieben von Julian Machulla am .

Passend zur aktuell laufenden Fußball EM galt es bei der letzten Übung unserer Kinderfeuerwehr um das Erzielen von Toren. So konnte bei sommerlichen Temperaturen sowohl spielerisch der Umgang mit dem Strahlrohr geübt werden, als auch für die ein oder andere Abkühlung gesorgt werden.

WhatsApp Image 2021-06-28 at 14.59.32.jpeg


Falls du oder dein Kind ebenfalls Interesse hast bei uns mitzumachen schreibt uns doch einfach an oder nutzt das Kontaktformular auf der Website. Gerne kann bei den Übungen unverbindlich mal reingeschnuppert werden. Wir freuen uns auf euch! 👩‍🚒

Übrigens hatte bei der Übung das Team Deutschland am Ende das glücklichere Händchen. Wir hoffen, dass das ein positives Zeichen für morgen Abend war ⚽

 WhatsApp Image 2021-06-28 at 14.59.32 (1).jpeg

 

WhatsApp Image 2021-06-28 at 14.59.32 (2).jpeg

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...