startbanner.JPG

Übungstagebuch Juli 2021

Geschrieben von Julian Machulla am .

Die monatliche Übung der Feuerwehr Stadtsteinach befasste sich im Juli mit einem neuen Fahrzeug der Wehr. Nachdem bereits in der Monatsübung im Juni die Drehleiter speziell beübt wurde, ging es diesmal an ein weiteres spezielles Fahrzeug.

WhatsApp Image 2021-07-08 at 13.53.25.jpeg

Bereits seit Anfang des Jahres steht dieses in der Fahrzeughalle der Wehr, jedoch konnten die Einweisungen während des Lockdowns nicht so erfolgen wie man es gewohnt war. Durch ein flexibles Beladungskonzept wird das Fahrzeug für unzählige Einsatzzwecke/-szenarien, auch abseits der befestigten Wege im Landkreis Kulmbach eingesetzt werden.

Das komplette Fahrzeug mit seiner vollständigen Beklebung und der Beladung wird natürlich bald vorgestellt, lasst euch Überraschen….

Oder Ihr kommt direkt einmal bei einer unseren Monatsübung an jedem ersten Montag im Monat vorbei.

 

Unsere letzten Einsätze

Technische Hilfeleistung
21.10.2021 um 11:26 Uhr
Stadtsteinach Richtung Triebenreuth
Baum über Fahrbahn
Technische Hilfeleistung
21.10.2021 um 11:25 Uhr
Stadtsteinach Richtung Triebenreuth
Baum über Fahrbahn
Technische Hilfeleistung
21.10.2021 um 11:24 Uhr
Bergleshof Rtg. Triebenreuth
Baum über Fahrbahn