startbanner.JPG

NOTRUF 112 – Ausgabe 2021

Geschrieben von Julian Machulla am .

 

WhatsApp Image 2022-02-27 at 20.23.182.jpeg

 

Das Infoheft der Feuerwehr Stadtsteinach „Notruf 112“ informiert Sie nun bereits zum fünften Mal über Stärke, Ausrüstung und Ausbildung unserer Freiwilligen Feuerwehr. Anschaulich wird das vielfältige Aufgabenspektrum der Kameradinnen und Kameraden dargestellt. Neben Informationen über unsere vielfältigen Tätigkeiten im Aktivenbereich und dem regen Vereinsleben geben wir auch Auskunft über Gerätschaften und unsere Fahrzeuge der Stadtsteinacher Wehr.

Ein Dank geht an die Sponsoren, die mit einer Werbeanzeige nicht nur für sich werben, sondern auch die Vielfalt in unserer schönen Stadt abbilden. Ein weiterer Dank geht besonders an Petra und Walter Limmer der Druckerei Franken- Grafik & Druck in Stadtsteinach für die zügigen Bearbeitung und die professionelle Beratung und die problemlose Fertigung.

 

Auch wenn wir nicht die größte Stadt im Landkreis sind, so dürfen wir alle stolz auf unsere Heimat sein.

 

Unsere letzten Einsätze

Brand
17.09.2022 um 21:00 Uhr
Neuenmarkt
Brand Elektroanlage
Brand
13.09.2022 um 23:00 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Brandmeldeanlage ...
Technische Hilfeleistung
30.08.2022 um 17:20 Uhr
Untersteinach
THL2 - Verkehrsunfall mehrere ...