B1 - Brand Motorrad
(Einsatz-Nr. 17)
Brand
Zugriffe 761
|
eingesetzte Kräfte
|
Einsatzbericht
Am Sonntagnachmittag wurden die Kräfte der Feuerwehr Stadtsteinach und Zaubach zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der Bundesstraße 303 gerufen.
Nach polizeilichen Ermittlungen war der Fahrer in Richtung Zaubach unterwegs, als er mit seinem Zweirad von der Fahrbahn abkam und anschließend gegen einen Wasserdurchlass prallte. Dort wurde der Biker über sein Motorrad geschleudert, verlor seinen Helm und blieb schwer verletzt liegen.
Die Kräfte der Feuerwehren übernahmen an der Einsatzstelle die Absicherung der Unfallstelle. Ein Feuer am Motorrad konnte nicht festegestellt werden.
Nach der Versorgung am Unfallort durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
