THL - Baum über Fahrbahn
(Einsatz-Nr. 21)


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 797
Einsatzort Details

Stadtsteinach Richtung Triebenreuth
Datum 07.04.2022
Alarmierungszeit 16:23 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Sirene / Funkmeldeempfänger / Handy
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stadtsteinach
  • Florian Stadtsteinach 56/1
Freiwillige Feuerwehr Triebenreuth

    Einsatzbericht

    Sturmtief „Nasin“ fegte gestern mit Orkanböen, Starkregen, Blitz und Donner durch Oberfranken uns sorgte auch im Landkreis Kulmbach für viel Arbeit bei den ehrenamtlichen Einsatzkräften.
    Während der Abarbeitung des Verkehrsunfalls auf der B303 klingelten erneut die Funkwecker der ehrenamtlichen Einsatzkräfte. Ein nicht mehr standhafter Baum sorgte zwischen Stadtsteinach und Triebenreuth für einen Einsatz der Feuerwehren. Aufgrund der Wetterlage war dieser umgestürzt und blockierte nun ein Teil der Fahrbahn.
    Nach Sicherung der Einsatzstelle durch die Stadtsteinacher Kräfte wurde dieser durch die Kameraden der Feuerwehr Triebenreuth zerkleinert und von der Fahrbahn beseitigt. Nach Reinigung der Straße konnte der Einsatz beendet werden.
     

    Unsere letzten Einsätze

    Brand
    02.03.2024 um 17:39 Uhr
    Stadtsteinach
    Brand BMA - Ausgelöste ...
    Brand
    29.02.2024 um 19:40 Uhr
    Mainleus
    B3 Brand im Freien -> ...
    Technische Hilfeleistung
    29.02.2024 um 09:33 Uhr
    Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
    THL - Verkehrsunfall mit ...